Aktuelles

Entdecke unsere Neuigkeiten und Erfolgsgeschichten!

    mediaElement.originalResource.alternative
    © iStock.com/Portra
Ende des Slider-Karussell

Dürfen wir vorstellen? Unser neues Karriereportal!

Informativer, ansprechender und benutzerfreundlicher – der Relaunch unserer Karriereseite ist vollbracht.

Mit unserem neuen Karriereportal wollen wir die Nikolaus Groß Stiftung Essen samt Kultur und Know-how besser widerspiegeln und Mitarbeitenden, Bewerbenden und weiteren Interessierten zeigen, was wir alles zu bieten haben. 

Neues Layout, spannender Inhalt
Das Layout wurde komplett neu erarbeitet und passende Gestaltungselemente mit frischen warmen Farben umgesetzt. Ein Farbleitsystem unterstützt User*innen darin, sich auf der Seite rasch zu orientieren und die gewünschten Informationen zu finden. 
Viel Wert legen wir auch auf inhaltliche Transparenz: In der Darstellung von attraktiven Benefits zeigen wir übersichtlich alle Vorteile auf, die wir Mitarbeitenden bieten und geben auch die Vergütungen von verschiedenen Positionen in der Pflege an.
Aktuelle Mitarbeitende selbst ermöglichen anderen einen Blick hinter die Kulissen und geben in Videos authentische und spannende Einblicke aus ihrem Arbeitsalltag. Für potentielle Azubis gibt es viele Informationen rund um die Ausbildung zur Pflegefachkraft: von dem Berufsbild über die neue Ausrichtung der Generalistik bis hin zu den Voraussetzungen, die man erfüllen muss. Und nicht zuletzt berichten wir unter der Rubrik „Aktuelles“ regelmäßig über Neuigkeiten und Erfolgsgeschichten aus unserer Stiftung.

Unser Herzstück: Das Stellenportal
Besonders wichtig war es uns, auch das Stellenportal übersichtlicher und ansprechender zu gestalten. User*innen gelangen nun über verschiedene Schnelleinstiege direkt dorthin. Die offenen Stellen sind für einen besseren Überblick in die Kategorien „Pflege und Betreuung“, „Ausbildung“ sowie „Hauswirtschaft und weitere Bereiche“ eingeteilt. Alle Stellenangebote bieten die Möglichkeit, sich schnell und unkompliziert direkt online bei uns zu bewerben.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der Seite!